Wir sind umgezogen! Hallo Berliner Straße 129

Das nächste Level kann starten: Wir sind umgezogen!

13. September 2021

Ein sportlicher Plan, jede Menge Umzugshelfer und eine extra Portion Motivation sowie Enthusiasmus: Ein Wochenende haben wir uns gegeben, um mit unserer Rehabilitationsklinik umzuziehen. Geräte, Hocker, Schreibtische und all die vielen Dinge, die wir jeden Tag benutzen, um die Gesundheit unserer Patienten zu fördern, sind von der Hadlichstraße 19 in die Berliner Straße 129 umgezogen. Die letzten Feinheiten wurden noch am Montag, 13. September 2021, bis 6.45 Uhr gerade gerückt – bis der erste Patient den Neubau betrat.

Dabei haben alle mit angepackt, natürlich auch die Brüder und Geschäftsführer des Familienunternehmens: Kurt-Josef Michels und Kai-Uwe Michels. Oder auch die Chefärztin Frau Bienek oder Verwaltungsleiterin Beate Kindsgrab. Ein paar Eindrücke vom Umzug und den Akkord-Bauarbeiten kurz vor Eröffnung durch alle Handwerker, die Hand in Hand in dem eigens für die RehaTagesklinik pankow konzipierten Neubau mit Schwimmbad, Sauna und modernen, lichtdurchfluteten Therapie- und Behandlungszimmern gewirkt haben, zeigen wir in unserer Galerie.